Mein Name ist Rainer Röthel, ich wohne in Ottweiler/Saar, und fotografiere nun schon einige Jahre mit digitalen Spiegelreflexkameras von Nikon. Ich interessiere mich für fast alle Bereiche der Fotografie und habe in letzter Zeit mein Hobby stetig ausgebaut.
Gerne besuche ich auch Veranstaltungen rund um die Fotografie wie Ausstellungen, Workshops oder Vorträge wo ich mich beim Kontakt mit Gleichgesinnten für mein Hobby inspirieren lasse.

Workshops habe ich besucht bei dem bekannten Fotokünstler Pavel Kaplun und mehrfach bei bei Carsten Schröder.
Ein sehr interessanter Event war die MaF Convention auf den Pirmasenser Fototagen 2014 wo bekannte Fotografen wie Harald Kröher, Eberhard Schuy, Calvin Hollywood, Rebecca Strauss, Vernon Trent, Laura Zalenga Thomas Kretschel Uli Staiger und andere Vorträge hielten. Alle in ganz unterschiedlichen Bereichen der Fotografie tätig aber jeder für sich wirklich super. Einige meiner Fotografien zeige ich auch auf Facebook und Fotocommunity wo ich mich über Anmerkungen sehr freue. Es freut mich das Ihr meine Seite gefunden habt und über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen